Hinweise: ‚Hoaxmap‘ und Zeit-Artikel

  1. Unter http://hoaxmap.org/ findet sich eine Zusammenstellung von Falschmeldungen über angebliche kriminelle Taten, welche von MigrantInnen begangen worden sein sollen. Hier wird deutlich, in welchem Ausmaß versucht wird, über dieses perfide Vorgehen rassistische Hetze zu betreiben.
  2. Auf ‚Zeit Online‘ wurde heute ein interessanter Artikel veröffentlicht, in welchem die Verschleierung rechter Motive bei Gewalttaten gegen AsylbewerberInnen-Heime offengelegt wird: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/rassismus-gewalt-notunterkuenfte-gefluechtete-rechter-terror

hvm 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s